Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Youtube Vollbild

fkirmse

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi
will über die Dreambox900 UltraHd mit Newnigma2 YoutubeVideos im aufgerufenen Webbrowser im Vollbildmodus angucken.Der TV (LG webOS TV UJ6309) bzw. auf Bildschirm steht "der Vollbildmodus ist nicht verfügbar"
 
warum nutzt du nicht das Mediaportal, wird doch extra für deine Box gebaut ...

Ich habe meine Favoritenliste dort geladen und kann natürlich im Vollbildmodus Videos schauen.
 
wenn Mediaportal installiert ist: Menü/Erweiterungen/Mediaportal, dann im Mediaportal Youtube
 
Wo bekomme ich Mediaportal her
in Erweiterungen ist nur MediaScanner da
 
ich habe OS 4.3
das Portal steht da ist speziell aber für OS 2.5 entwickelt
geht das
 
wenn du ein aktuelles NewNigma2 für deine Box drauf hast, ist das OE2.5

schau mal unter Menü/Informationen/Über
 
Richtig, in der Beschreibung steht aber was von OS2.5. Es gibt kein OS2.5. Was es gibt ist die Entwicklungsumgebung des aktuellen DreamboxOS und die ist OE2.5 (OE=Open Embedded). Das OS (OS=Operating System) ist DreamboxOS und dort ist die aktuelle Version 4.3.1r28. Ein DreamboxOS 2.5 hat es nie gegeben.
 
Also muss ich erstmal
  • Dreambox Control Center for Enigma2 (DCC-E2) installieren
 
jup, das brauchst du eh für FTP und Telnet (funktioniert natürlich auch mit anderen Programmen, hier ist aber alles in Einem)
 
ok ich versuche es mal und zieh mir die Datei aufs Laptop,Telnet habe ich schon
 
dann könntest du, cojo, ja auch gleich den Fehler auf Seite 1 beseitigen ....

wie von Joey99 angemerkt
 
Zurück
Oben