Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

YouTube mit Oozoon

ruessel10_1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo !!
Habe heute meine DM500HD dank der tollen Anleitungen hier mit dem neuesten Oozoon Image geflasht.Habe auch Cccamd perfekt am laufen.Nun möchte ich noch YouTube Videos über die Dream gucken.habe mir das entsprechende Plugin geladen, aber komme nicht mehr weiter.Immer wenn ich den VLC-Player starten will crasht die Box.Gibt es irgendwo eine Anleitung für Newbies, was genau eingestellt werden muss ???
Habe beim googeln nichts genaues gefunden.

Danke
 
AW: YouTube mit Oozoon

Hast Du am VLC Player Port 8080 eingestellt??
 
AW: YouTube mit Oozoon

Ja, aber ich habe mir jetzt den MyTubePlayer installiert.
Mit dem läufts.Vielleicht habe ich auch falsch gedacht.Glaubte nämlich es müsste der VLC-Player sein.Danke für eure Hilfe, kann geschlossen werden.
 
AW: YouTube mit Oozoon

Hauptsache ist das es jetzt geht
 
Zurück
Oben