Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Youtube geht nicht

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
255
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo

Habe einen Ferguson 202E erfolgreich eingreichtet, CCCam, Serttings, Netzwerk usw. läuft alles.

Aber beim Youtube geht noch nichts.

Es wird ein Vorschaubutton angezeigt, aber wenn ich die Videos aufrufen will kommt die Meldung "Connection failed"

Google Maps und CCCam Client laufen, da sollte es nicht am netzwerk liegen.

Ich habe mal testweise alle Spracheinstellungen auf Englisch gestellt, bringt auch nix.


Auch nicht der Originalen Software hat es nicht funktioniert....
 
AW: Youtube geht nicht

Hi!

kann schon sein da youtube was geändert hat und da auch gabs Probleme bei den Dreamboxen...
 
AW: Youtube geht nicht

Mit Software 1.20B1 gibt es meines Wissens keine Probleme bei Youtube (und auch You P*rn).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Youtube geht nicht

Hi!


ja, hab auch schon die 1.20B1 druff und youtube geht auch. Aber da gibt es auch was neues und zwar zugang zu Groovshark Musikdatenbank und was ich gelesen habe da gibt es über 16 milionen Lieder zum höhren. Ja, für jeden was dabei...Und es funktioniert.
 
Zurück
Oben