Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Youtube Funktoniert nicht Pingulux Plus?

finalhasi

Newbie
Registriert
8. August 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem bis vor kurzem ging bei mir Youtube auf meinem Pingulux Plus ohne probleme.
An den Einstellunge habe ich nichts verändert "Never Changes Running System".
Das Problem ist wie folgt.

Er spielt die Videos nicht ab.
Fehlermeldung = Abspielen fehlgeschlagen

Ich drück auf der Tastatur die F1 Taste
Fehlermeldung = Fehlerhafte verbindung
Obwohl alles Online ist.
Verbindung ist da per Lan-Kabel also kein WLAN oder sonstiges.
Sparkster ist drauf.

Wenn ich nach was suche das findet er ohne Problem
aber er Spielt die Videos nicht ab.


Ich bin für jede Hilfe und Antwort dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube Funktoniert nicht Pingulux Plus?

Kann mir im Augenblick wirklich niemand helfen.
Also das ist meine 2.Frage in diesem Forum ich weiß nicht was machen soll wenn man keine Antwort
in diesem Forum bekommt.
Wenn man ein Problem hat ist keine Antwort weit und breit zu bekommen.
Echt Schade!!!!!
 
AW: Youtube Funktoniert nicht Pingulux Plus?

Hallo finalhasi, herzlich Willkommen bei uns!

Erst mal Huii, langsam, wenn wir auch keine Antwort parat haben, kannst Du auch keine erwarten!
Es gibt häufig das Problem, das man ein Problem nicht nachvollziehen kann und was hilft Dir denn eine unzureichende Antwort, aber ich versuche es trotzdem:

Scheinbar ging es ja schon mal bei Dir, also versuche Deinen Pingulux mal auf eine frühere SW zu downgraden, da, wo es ging!
Das sollte online gehen, z.B. versuche die 1.2.54
 
Zurück
Oben