Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Youtube auf älteren Samsung - Geräten / Alternativen?

BIG-Lou

Ist oft hier
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
24
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,

es ist ja mittlerweile bekannt, dass Youtube auf etwas älteren Geräten( Mein Samsung ist von 2012 ) nicht mehr unterstützt werden.

Ich möchte aber dennoch Youtube auf meinen Samsung TV schauen und weiß nicht wie. Gibt es alternativen, oder separat eine App die man installieren kann, damit Youtube wieder drauf ist?

Oder sollte man eine alte Firmware installieren und Updates verweigern? Falls das nötig ist. Develop ist bei meinen Gerät schon freigeschaltet bzw. angemeldet.

Habe auf meinen Handy Tubio installiert, damit ich es von dem Handy wenigstens über das Netzwerk am Tv schauen kann. Leider funktioniert das auch nicht mehr, es kommt die Meldung: Dateiformat nicht unterstützt, vor einem Monat hatte ich keine Probleme mit der App.

Hoffe, einer kennt dieses Problem und hat es gelöst :)

LG
 
....und Big-Lou, hast Du es hin bekommen? Daran wäre ich sehr interessiert !!!!
Kam ja leider keine Antwort

Frohes neues Jahr noch !!!
 
Hallo!

das Thema interessiert mich auch brennend. Habe mal gehört, man soll YouTube einfach über den Browser öffnen. Leider geht das auch nicht, weil der Browser nicht aktuell ist.

Die Lösung, YouTube vom Handy auf den Fernseher zu streamen, würde ich akzeptieren, wenn das nicht jedesmal ein Riesenakt wäre. Gibt es keine einfachen Apps für sowas?

Ebenfalls wäre es okay, YouTube über eine externe Quelle (zB einen Ubuntu-Server) zu bedienen. Das klappt zumindest mit den auf PC abgespeicherten Videos. Habe aber auch noch keinen Server für YouTube gefunden.

Danke für alle interessanten Ideen!
 
Zurück
Oben