Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Youtube App für Android 4.0.4 ohne Google Konto

Legend-Storm

Ist oft hier
Registriert
21. Dezember 2019
Beiträge
118
Reaktionspunkte
70
Punkte
48
Hi zusammen

(falls es hier nicht hingehört bitte verschieben danke )

Ich suche für mein Auto Radio eine noch funktionierende Youtube App für Android 4.0.4 die ohne Google Konto läuft

hatte da bis Ende letzten Jahres eine leider geht die nichtmehr seitdem Youtube ihr System geändert hat

vll könnt ihr mir da ja weiter helfen falls es sowas noch gibt

danke schonmal :)
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine so alte Android-Version überhaupt noch supported wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
benötigt zum Beispiel mindestens Android 4.4. Kannst du ggf. ein Upgrade auf eine höhere Version durchführen?
 
hi danke für die antwort

nein upgrade ist leider nicht möglich fest eingebautes original radio nicht wechselbar

ok schade das es wohl nichtmehr gehen wird aber nu gut den umweg über browser ist ja möglich
 
Zurück
Oben