Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yolanthe Cabau van Kasbergen in "Die Girls von FHM"

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ob Holland in diesem Jahr bei der WM in Südafrika um den Titel mitspielen kann, bleibt abzuwarten. Die Freundin von Oranje-Star Wesley Sneijder, Yolanthe Cabau von Kasbergen, zumindest, hat jetzt schon - bereits zum dritten Mal - einen anderen Titel abgeräumt: Sie wurde erneut zur sexiest woman in Holland gewählt. Ein guter Grund für die Redakteure der deutschen "FHM" ihr eine ganze Fotostrecke in der aktuellen Sammlerausgabe "Die Girls von FHM" zu widmen.

gj2ln8mqgl1p4qrog.jpg


Damit hebt sie sich von allen anderen Schönheiten ab, die es jemals in die FHM-Liste der "100 sexiest women in the world" oder gar zum begehrten Titel geschafft haben. Denn so oft konnte noch keine andere den begehrten Titel erringen! Auch für Yolanthe etwas überraschend, wie sie im Interview mit der FHM erzählt, denn eigentlich hatte sie den Weg für ein neues Talent freimachen und nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen wollen. Zum Glück wurde ihr "Wunsch" nicht berücksichtigt.

Ob das ihrem Freund, Wesley Sneijder, gefallen wird? Immerhin nennt Yolanthe ihn im Interview mit der "FHM" einen ziemlich eifersüchtigen Typen, was allerdings als eine Stärke ausgelegt wird.

Übrigens: Wenn auf der Autobahn ein Audi R8 an Ihnen vorbeirauscht, lohnt sich im Zweifel ein zweiter Blick, denn unter Umständen könnte das Yolanthe im Auto ihres Freundes sein. "Ich mag schnelle Autos. Autofahren gibt mir ein gutes Gefühl!" verrät sie im Interview. Da kann es auch schon mal zum Konflikt mit dem Gesetz kommen: "Erst gestern wurde ich von einem gut aussehenden Polizisten angehalten. Er sagte: 'Liebe Yolanthe, hier darfst du nicht parken.'" berichtet Yolanthe im Interview mit der "FHM". Polizist müsste man sein!

Bilder

ewswcjkn5nf427px7hhs.jpg


872q2bt2cy36ztvbgq1.jpg


vypgomwaue42pma32xqj.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben