Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

YES TV addon für Kodi/Vavoo

DerZero

Ist oft hier
Registriert
5. November 2012
Beiträge
103
Reaktionspunkte
103
Punkte
63
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine möglichkeit YES TV auf Kodi/Vavoo zu schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dort Wird Baseball übertragen...

Vll kennt der ein oder andere eine Repo wo es enhalten ist.



Danke

Hat sich erledigt, ist in voodoo -> international 1 -> Canada TV -> Yes Tv
 
also ami kanale findes recht einfach eigentlich schau mal nach wolfpack addon oder gib google us kanäle kodi ein da gibs echt 1000 das viel einfacher als deutsche zu finden :D
 
Zurück
Oben