Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yaya Toure geht zu Manchester City

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Yaya Toure geht zu Manchester City


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Der englische Erstligist Manchester City hat den Ivorer Yaya Toure vom spanischen Meister FC Barcelona verpflichtet.
Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler, der bei der WM in Südafrika mit der Auswahl der Elfenbeinküste in der Vorrunde ausgeschieden war, unterschrieb bei den Engländern einen Fünf-Jahres-Vertrag. Die geschätzte Ablösesumme soll 30 Millionen Euro betragen. Der Klub selbst machte zur Ablöse keine Angaben.
Die Citizens hatten sich bereits mit dem deutschen Nationalspieler Jerome Boateng verstärkt. Die Ablösesumme für den Abwehrspieler des Hamburger SV beträgt 12,5 Millionen Euro. Manchester hatte erst auf seiner Einkaufstour den spanischen Mittelfeldakteur David Silva vom FC Valencia.

Q:sport1
 
Zurück
Oben