Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

YAVDR PPA's für sc,dvbapi

vdrschlucke

Meister
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
191
Punkte
43
Ort
unterm dach
Hallo,

Ich habe mal ne Frage zu den PPA's. Und zwar woher weiß ich eigentlich welchen "Zweig" Ich da jeweils nehmen soll. Richtet sich das danach was in meiner yavdr.list drin steht? Also wenn ich da stable-vdr habe, dann auch beim PPA stable-vdr? Bei Gandalf gibt es ja nur unter testing und unstable aktuelle dvbapis. Bei bestfriend, den ich bis jetzt benuzte, gibt es ja schon länger keine aktuellen mehr. Würde mich mal interessieren.

hxxps://launchpad.net/~gandalf-der-grosse
hxxps://launchpad.net/~bpl3f1lmootj
 
AW: YAVDR PPA's für sc,dvbapi

Der beste Freund hat in stable noch die richtige Version für yavdr stable. Evtl hat deswegen gandalf nur passende Pakete für testing und unstable.
Das richtet sich eben immer nach der vdr Version in den jeweiligen yavdr Repos

edit: und ja, richtet sich danach was in der yavdr.list steht
Gesendet mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben