Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

yavdr mit oscan stockt noch

Kail

Newbie
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

unter starker Mithilfe eines Forumsmitglied habe ich die letzten Tage versucht, unter yaVDR0.5 meine
HD+ Karte zum laufen zu bringen. Das Plugin dvbapi wurde kompiliert, integriert und läuft ohne Fehlermeldung.
OSCam-snv wurde installiert und konfiguriert. Die schwarze Karte wird auch erkannt/initialisiert, nur werden
die entsprechenden Sender nicht angezeigt.
Anbei der oscam.log:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danke und Gruß Kail
 
AW: yavdr mit oscan stockt noch

Ohne die oscam configs zu zeigen wirst du wohl kaum Hilfe bekommen, das wäre nur Rätselraten.
Du kannst dir aber auf jedenfall schon mal ne /etc/oscam-svn/oscam.dvbapi mit dem Inalt [code]P: 1843[/code]anlegen.
Wozu für ne HD+ Karte 775 SIDs geladen werden ist auch fraglich, ich halte das für mich bzgl oscam immer alles klein und übersichtlich, am besten schaust du dir auch mal das oscam wiki dazu an, damit du weißt was du da überhaupt reinkopiert hast. ;-)
 
Zurück
Oben