Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

yavdr 0.4 mit sc und Freetz mit oscam, smargo (FW 1.7) und V13 - HD+ geht Sky-HD nich

yam

Newbie
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe o.g. Konstellation am Start. Die HD+ Sender gehen ohne Probleme, auf der Fritte sieht man auch schön die Abfragen. Sky Romance und einige andere aus'm Sky-Welt Extra gehen auch (Kinowelt, Biography). Was aber nicht geht, sind die HD Sender, die mit der gleichen Karte direkt im Receiver aber funktionieren. Gerade eben habe ich mal ein dist-upgrade gemacht, da hat sich aber nix verändert.

Für mich sieht das so aus, als ob der VDR überhaupt keine Anfrage an die Fritte schickt, denn an der Fritte erscheint nach dem Umschalten nach einiger Zeit nur:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und am VDR sieht das so aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Die cardclient.conf sieht so aus:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Oscam-Files habe ich erst mal nicht mitgesendet, weil aus meiner Sicht das Problem eher vom VDR kommt. Wenn das für die Problemlösung notwendig ist, stell ich die natürlich auch hier ein.

Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen kann?

yam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben