Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Yakumo DeltaX welche Navisoft?

AW: Yakumo DeltaX welche Navisoft?

Ich würde dir MN7 von Navigon empfehlen (Hat Fahrspurassistent).
Ich habe selbst einen Yakumo DeltaX 5BT und die Software läuft prima.
 
AW: Yakumo DeltaX welche Navisoft?

also ich habe bei mein vater im yakumo delta schon erforg reich instaliert und getestet .:
Automapa 5.1.1 Europa , TomTom 7 , Navigon (leider wies nicht mehr welche version) , IGo8 , Route66 .
ale haben einwand frei funktioniert , mein vater volte aber zum schlus die Automapa5.1.1 Europa , wegen einfachste bedinung.
 
AW: Yakumo DeltaX welche Navisoft?

Also bei yakumo delta 300 gps braucht ihr nur die version TT7.910
auf sd karte übertragen und danach einfach in das gerät reinschieben das rest macht er selber!
ihr musst nicht manuel instalieren das gerät erkent das sobald ihr den sd karte reinsteckt.

das heist wenn ihr auch hardreset führt geht das nicht verloren da er von der karte startet..
 
AW: Yakumo DeltaX welche Navisoft?

Hallo,

@Fluffi:
habe auch Yakumo DeltaX 5BT. In letzter Zeit habe ich mit Navigon Probleme bekommen. Leider findet es keinen GPS mehr und die lautsterke ist sehr leise.
kannst du mir evtl. den link von deiner Software geben?
Würde mich freuen

rbb86
 
AW: Yakumo DeltaX welche Navisoft?

Hallo,

wo findet man eigentlich das Kartenmaterial von Navigon MN7???

Habe momentan die Karte von Q3 2008.

Falls nicht zum Thema, bitte um Nachsicht

Gruß

rbb86
 
AW: Yakumo DeltaX welche Navisoft?

Hallo,

danke Ölprinz für den link.

Wenn ich in den Map Ordner von Navigon reinpacke startet das Navi nur einen Mal. Ich wechsle das unter Einstellungen von der alte Karte auf die neue und der Navi schmiert ab.
Wenn ich die alte karte aus dem Map Ordner entferne und durch die neue ersetze z.b. Germany Q3 2009, dann startet das navi und stürzt dann ab.

Warum nimmt der nicht die Karte an? Es ist ein 7.3 Navigon

Gruß

rbb86
 
Zurück
Oben