Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Yakumo deltaX 5BT mit TomTom 6.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marpo

Newbie
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich möchte mein PDA Yakumo (Windows mobil 5.0) auf eine neue Version von TomTom aufrüsten, welches TomTom ist dafür geeignet und welches Kartenmaterial dazu, es soll ja auch einen Spurassistenten geben, daher bitte ich Euch um Hilfe, da ich bereits festgestellt habe dass es in diesem Bord sehr gute Leute mit guten Fachkenntnissen gibt,
und dazu habe ich noch eine Frage, was der Unterschied ist zwischen "TomTom 7 Navigator" und "Tom Tom 7 NC" Versionen ?, ich bitte um Hilfe und hoffe, dass ich bei Euch wirklich Hilfe und Rat bekomme - ich bedanke mich bereits im Vorraus sehr herzlich bei Euch - Danke!
 
AW: Yakumo deltaX 5BT mit TomTom 6.10

Wüste nicht, dass eine Karte mt Spurassitenten auf einem PDA läuft!!
IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(31,1 KB, 126x aufgerufen)
IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(51,0 KB, 146x aufgerufen

TT7 Navigator für PDA
TT7 NC für PNA
Aber bin nicht sicher!!!!!!
 
AW: Yakumo deltaX 5BT mit TomTom 6.10

Danke vorerst mal für die Hilfe, das mit dem Spurassistenten habe ich erst hier gelesen, und daher weis ich auch nicht bei welchen Geräten er läuft, ist ja auch nicht so interessant, mir geht es ja nur um eine neue Version die mit meinem PDA laufen würde, außerdem habe ich mir ein Smartphone "Glofiish M800 mit Windows Mobil 6" (vollweriger PDA) bestellt, aber nicht nur wegen dem Navi, da läuft ja auch TomTom drauf, nehme mal an dass da die gleichen Versionen wie für PDA laufen?,
nochmals Danke für die Hinweise und werde mich weiter umsehen.
 
AW: Yakumo deltaX 5BT mit TomTom 6.10

Hallo,
den Fahrspursaasi könntest du glaube ich, bei IGO8 oder Navigon für dein PAD bekommen. Ich an deiner Stelle würde eher zu diesen Beiden tendieren. TT7 hat bei weitem nicht das, was diese Beiden haben. Und auf dem Yakumo läuft auch die neue TT7 Version nicht. Da müsstest du erstmal auf WinM6 aufrüsten. Bei IGO und Navigon weiß ich es nicht, ob du auf eine höhere WinM Version updaten müsstest.
 
AW: Yakumo deltaX 5BT mit TomTom 6.10

Danke vorerst mal, da TomTom 7 mit WM 5 nicht laufen sollte, habe ich noch eine Frage, funktionieren eigentlich die Blitzer mit TomTom 6? - bitte um Info Danke!
 
AW: Yakumo deltaX 5BT mit TomTom 6.10

Habe ebenfalls ein Yakumo deltaX 5BT. Da habe ich Navigon 7.3 drauf mit der Q1 2009 und es läuft alles bestens. Mit TOMTOM das hatte mir nicht so gefallen.
Sohni51
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben