Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support yakumo delta 300 defekt

gakafi

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo @all.
Habe hier einen PDA Yakumo Delta. Der Schacht für das Ladekabel hat sich plötzlich gelöst, heisst, Akku kann nicht mehr aufgeladen werden.
Kennt sich hier evt. jemand damit aus - lohnt eine Reparatur oder ist das Teil reif für die Tonne???
Wäre toll wenn jemand hier wäre der helfen könnte!!!
 
AW: yakumo delta 300 defekt

bei ebey gabs einen der die neue stecker inklusive montage für 15-20€ angeboten hat , sogar mit 6 monate garanti , es ist aber schon ein wenig her das ich meinen yakumo stecker auch ausgebrochen habe .
 
AW: yakumo delta 300 defekt

um erlich zu sein habe ich früher so was gemacht , aber die teile werden imer kleiner und die augen imer schlechter , wenn es nur der stecker zum tauschen ist , wird es nicht so schwer , aber wenn die leiterplatine auch abgerisen ist , kanst das teil schon bei der bucht rein setzten , wird bestimt jemand kaufen , sonst ist es ein fahl für den müleimer.
 
AW: yakumo delta 300 defekt

Schade!!!!
Aber obs nur der Stecker ist - oder auch mehr - da hab ich echt keinen plan von. Selbst wenn ichs aufschraube - technisch bin ich ungefähr auf den know-how eines kaninchens.
Warte noch ein Weilchen - wenn sich niemand meldet dann werd ichs wohl in die Tonne geben, für 5 oder 6 Euro mach ich mir den Stress mit der Bucht nicht. Da kauf ich lieber ein gebrauchtes in der Bucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben