Talk yakumo delta 300 defekt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von gakafi, 6. März 2010.

1. gakafi

gakafi VIP

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo @all.
    Habe hier einen PDA Yakumo Delta. Der Schacht für das Ladekabel hat sich plötzlich gelöst, heisst, Akku kann nicht mehr aufgeladen werden.
    Kennt sich hier evt. jemand damit aus - lohnt eine Reparatur oder ist das Teil reif für die Tonne???
    Wäre toll wenn jemand hier wäre der helfen könnte!!!

2. czutok

czutok VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: yakumo delta 300 defekt

bei ebey gabs einen der die neue stecker inklusive montage für 15-20€ angeboten hat , sogar mit 6 monate garanti , es ist aber schon ein wenig her das ich meinen yakumo stecker auch ausgebrochen habe .

3. gakafi

gakafi VIP

Punkte für Erfolge:
    28

hm, danke! werd mal schaun ob ich dort was finde.
    aber vielleicht gibt's ja auch hier jemanden der sowas kann....

4. czutok

czutok VIP

Punkte für Erfolge:
    113

um erlich zu sein habe ich früher so was gemacht , aber die teile werden imer kleiner und die augen imer schlechter , wenn es nur der stecker zum tauschen ist , wird es nicht so schwer , aber wenn die leiterplatine auch abgerisen ist , kanst das teil schon bei der bucht rein setzten , wird bestimt jemand kaufen , sonst ist es ein fahl für den müleimer.

gakafi gefällt das.
  5. gakafi

gakafi VIP

Punkte für Erfolge:
    28

Schade!!!!
    Aber obs nur der Stecker ist - oder auch mehr - da hab ich echt keinen plan von. Selbst wenn ichs aufschraube - technisch bin ich ungefähr auf den know-how eines kaninchens.
    Warte noch ein Weilchen - wenn sich niemand meldet dann werd ichs wohl in die Tonne geben, für 5 oder 6 Euro mach ich mir den Stress mit der Bucht nicht. Da kauf ich lieber ein gebrauchtes in der Bucht

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.