Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xzent x-422 /Xzent F-220 /Xzent x-402/Xzent x-222 Wince Betriebssystem

Hallo abc170,

wo hast Du konkret die Petra- Stimme her?

Es ist nicht einfach, in diesem ganzen Wust an Informationen noch das richtige zu finden.
Da wären Beitragsnummern als Bezug recht hilfreich.

Danke im voraus.
 
Sind tts stimme . bin mit womo.in Griechenland antworte genau ,wenn wieder da ist aber eine zusätzliche Datei für diese Stimme warnt auch vor Blitzer. Sagt Blitzer voraus
gruss hans
 
Hallo angola-prison,

recht vielen Dank für den Link.
Konnte die Petra selektieren, aber bei meinem Gerät F220 ist diese Stimme im Moment nicht so deutlich wie der Standard.

Die iGO 9_19_5_653580 ist auf meinem XZENT F220 noch nicht fehlerfrei.
Anfangs sah alles gut aus. Aber kaum fuhr ich los, tauchten dann Speicherfehler "out of memory" auf und die SW hing sich auf.

Das soll angeblich mit den Lizenzen oder den Karten zusammenhängen.
Da weiß ich nicht, was wirklich an Lizenzen benötigt wird (z.B. auch die vielen Becker-Lizenzen?) und welche Here- Karten 2023Q2 evtl. Probleme bereiten.
Habe im Forum leider keine detaillierteren Infos finden können.
Hast Du eventuell mehr Infos hierzu parat?
 
Bevor ich ein Update der Karten auf 2023Q4 mache, möchte ich beim XZENT F220 die 2023Q2 fehlerfrei (ohne out of memory) zum Laufen bringen.
Dabei habe ich nun gesehen, dass folgende Dateien (3D-buildings, einige maps, einige POI und tmc) nicht erkannt werden.
Im Anhang die Übersicht.
Fehlen mir weitere erforderliche Lizenzen, z.B. für 3D, truck und tmc?
Auch kann ich kein Womo (aus Bus-Profil) mit Gewicht und Größe anlegen.

Habe zwar im Forum gesucht, aber dort bisher nur spezielle Becker-Lizenzen gefunden, die hier eigentlich nicht benötigt werden.

Hat jemand einen heißen Tipp parat?
 

Anhänge

  • Dateiliste.txt
    14,9 KB · Aufrufe: 5
  • Lizenzen.jpg
    Lizenzen.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 10
  • sys.txt
    3,4 KB · Aufrufe: 5
Kurzinfo:
Ich sehe, du arbeitest nach der Devise: Viel hilft viel ... Resultat: viele Fehler (Fehlermeldungen/Stabilitätsprobleme durch ungeeignete Dateien/Lizenzen).
Weniger ist oft mehr.
Z.B. Egypt_HERE_2023.Q2_230523.fbl - Austria_HERE_2023.Q2_230602.fjw
Zumal nicht jede SW die einzelnen Zusätze darstellen kann, teilweise auch Lizenz und Teilcrack bedingt.

Vorschlag:
Nochmals gründlicher einlesen, Sicherung erstellen und einen Neuanfang planen.

Dabei zunächst nur Deutschland (fbl,fda,fpa,3dl,3dc,poi) verwenden!
Diese Dateien reichen i.d.R. für eine Navigation.

Sollte dabei alles Top sein, kann man später immer noch die Länder reinkopieren die man wirklich bereist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit ein paar Beckerlizenzen die meisten TMC-Dateien aktivieren können.
Ansonsten alle nicht aktivierten Dateien (3D und andere) entfernt..
Im Stand alles okay. Am 23.4. kommt eine 250 km- Fahrt in Spanien. Bin gespannt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fahrt lief erfolgreich. SW lief durch ohne Probleme.
Nun hatte ich das Kartenupdate Here 2024Q4 eingespielt und alles im SAVE- Ordner gelöscht.
Lizenz nur die eine MEGA...
Beim Start werden nun fehlende VOICE- Dateien gemeldet (obwohl vorhanden und nichts geändert wurde) und nichts geht mehr.
Vieles im Forum durchgelesen und nachgeprüft. Eigentlich sollte alles richtig sein. Jemand hatte Erfolg mit v7- Dateien, die konnte ich aber nicht finden.

Ohne Lizenz geht es auch nicht. Dann kommt out of memory.
 
Zurück
Oben