Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Sender Frequenzwechsel

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
guten abend,
wie ich grad lesen konnte wurde auf den XXX sendern die Frequenz gewechselt
vielleicht kann mir einer sagen wie ich die wieder hell bekomme mit der aktuellen SW von kuni ?
oder wird es gar nicht mehr hell?
wie muss ich den Transponder hinzufügen?
Vielen Dank
 
AW: XXX Sender Frequenzwechsel

Oder Dorcel/Hustler Karte
 
AW: XXX Sender Frequenzwechsel

Ich habe gestern noch mal einen Sendersuchlauf gemacht, da vorher die Frequenzen nicht richtig waren!

Dorcel wird mir *jetzt* angezeigt, das er um 23.00Uhr startet, ich denke das dies aber klar ist, das der erst um 23.00Uhr startet!

Ob ich es heute abend testen kann, weiss ich noch nicht.., aber wie geschrieben, Testbild wird hell :) auf den anderen Frequenzen übrigens nicht.
 
AW: XXX Sender Frequenzwechsel

Hallo,

und gibt es schon etwas neues von den sendern die zur zeit dunkel sind..........

LG .......:emoticon-0162-coffe
 
AW: XXX Sender Frequenzwechsel

Dorcel sendet nur in der Zeit von 22.00 uhr bis 5.00

Die alten Sendeplätze der Sender Hustler TV, Dorcel, PLANET und Animax werden mit dem heutigen Tag abgeschaltet. Ab heute sind diese nur noch unter ihren neuen Frequenzen zu empfangen.
 
Zurück
Oben