Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend4000 zwei Receiver kaputt?

drbecker

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Habe heute einen Xtrend von Amazon bekommen, grünes Bild.... Defekt.
Gerät eben eingetütet und zurück geschickt, super qualität von anfang an :p

Mal schaun was das ersatzgerät taugt, wenn es denn ankommt.

LOL,

heute ist das neue Gerät angekommen, schließe es an HDMI an..... KEIN SIGNAL
Das kann doch nur ein Witz sein, was ne kack box, 2 bestellungen beide defekt Qualität ist anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend4000

Das ist aber echt Pech, wobei Du der erste bist, der Probleme mit der Box hat.

Das Signal ist aber in Ordnung?

Ich schiebe es mal in den Xtrend 4x00 Bereich, vielleicht hat da ja jmd. eine Idee
 
AW: Xtrend4000 zwei Receiver kaputt?

Habe kein Signal wobei mit dem selben Kabel meine Dream lüft, grad getestet
 
AW: Xtrend4000 zwei Receiver kaputt?

Das Sat-Signal ist aber richtig eingerichtet, ist ein bisschen Tricky bei den Xtrend, dann Sendersuchlauf, es sollte laufen!
Einrichtungsassistent benutzen und schauen, das der Tuner erkannt wird!
 
AW: Xtrend4000

Habe kein Signal am tv :p
also die box sendet werder menu noch sonst was an irgendeinen tv.
also kein problem mit der antenne zumindest könnte ich es so nicht sehen :p
 
AW: Xtrend4000 zwei Receiver kaputt?

Komisch, der TV ist auch auf dem richtigen HDMI Eingang?
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das Du zwei kaputte Boxen bekommen hast
Noch mal ein und ausschalten, normalerweise testet die Box, alle Ausgänge durch, das kann ein wenig dauern
Hast Du mal ein anderes HDMI Kabel getestet?
 
AW: Xtrend4000 zwei Receiver kaputt?

hi,

hab auch 2stk. gestern bekommen...laufen einwandfrei! und wie extra schon sagte es dauert ein bischen bis er das Signal an den TV bringt!
ich habe bei den Dingern gar keinen Erststart gemacht sondern gleich den USB ran mit dem aktuellen OpenPLI-Image!
ich finde sie geil und sage mal nach zig DM-Clones ist das derzeit für mich der beste Clientresi! Preis-Leistung ist TOP!
 
AW: Xtrend4000 zwei Receiver kaputt?

drbecker , mir ist dasselbe passiert!! ET 4000 von Amazon bekommen , angesteckt , kein Signal am TV.
Weder mit HDMI oder Scart ein Bild. Beide Kabel sind sonst an großer und kleiner Dream dran und gehen!!
Geht morgen wieder zurück!! Mit einem Ersatzgerät machst du mir ja auch wenig Hoffnung. Naja , mal überraschen lassen.
Anscheinend hat Amazon eine ganze Ladung mit diesem Fehler!!!
 
AW: Xtrend4000 zwei Receiver kaputt?

@satfinder321

hast du kein antennensignal oder siehst du überhaupt kein bild am tv gerät?
 
AW: Xtrend4000 zwei Receiver kaputt?

ich habe kein signal am tv. weder über scart noch über hdmi..... habe xtrend nun aus meinem portfolio genommen :p
 
AW: Xtrend4000 zwei Receiver kaputt?

hast mal versucht neu zu flashen? kann sein dass die auflösung auf 1080p steht, wenn der tv dass nicht kann hast kein bild, da hilft neu flashen,
 
AW: Xtrend4000 zwei Receiver kaputt?

Mahlzeit,

hab gerade 5 Stk. von der Post bekommen...alle 5 starten einwandfrei und ich habe sofort Openpli draufgeflasht via USB-Stick!
Kann das einfach nicht glauben das da mehere User das selbe Problem haben.sorry!
 
AW: Xtrend4000 zwei Receiver kaputt?

Es ist überhaupt kein Bild am TV. Selbst wenn das Antennenkabel nicht dran wäre, müsste am TV irgendein Menü vom ET 4000 zu sehen sein. Ist aber leider nichts.
TV verhält sich, als wenn nichts am Eingang wäre. Wie gesagt, mit anderen Boxen und gleichem Kabel geht alles!. Habe Gerät zurück geschickt.
Bin mal auf das Ersatzgerät gespannt, was am Dienstag kommen soll.
PLI hatte ich mit Stick geflasht. Gelbe LED war an und ist ausgegangen, Stick danach ab. Dann war nur noch grüne LED an. Vor dem flashen war rote und grüne LED an.
Was die Kiste macht, sieht man einfach nicht, weil nie ein Bild am TV zu sehen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben