Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend oder VU+?

Appel

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Als es auf bildkwaliteit auf komt kom ik jeders male terug auf Topfield.
Es ist die IBM Chip in receiver die das macht.
Auch ich bleib sugend und bin nicht siger von VU+.
Is er unterschied in bildkwaliteit mit Xtrend oder VU+?

Grüss, Appel.
 
bist du Holländer? :emoticon-0111-blush

die Bildqualität vom Xtrend haut mich nicht um, bin aber sehr verwöhnt.
 
Na, jetzt bin ich aber gespannt,

wenn Dich die Bildqualität der XTrend nicht umhaut?
Was für Receiver hauen Dich denn um? Welche Receiver haben Dich denn so verwöhnt? Ich meine jetzt nur rein die "Bildqualität"

Es gibt ja scheinbar schon Qualitäten, die Du vermisst hast, um Dir eine andere Box zuzulegen...

LG
extra
 
ha.ha,

Ja stimt, ist das so dudelich?
Es ist für mich nog schwer abschied zu nhemen von meine TF 7700 HD.
Meine Topfield functioneerd tol mit die letzte original mainwere.
Ich denke an ein neue VU+ aber nach lesen von informationen
D.E. habe ich meine bedenkungen über die kwaliteit van sd programs.

Grüss, Appel.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich habe den Xtrend ET5000/Dream 800se Clone und original.
Bei der Bildqualität sehe ich bei meinem UE46D6510 von Samsung keinen Unterschied.
Es kommt aber auch auf das Image an,was man drauf hat.
Mit welchem Receiver bist du denn zufrieden(welchen hast du?)
 
@ Appel: Warum behält Du sie dann nicht?

Wo ist das Problem?

LG
extra
 
Zuvor hatte ich einen iCord HD. Auch Kathrein UFS 910 und 922. Den iCord hatte ich manuell auf 576i gestellt. Hochrechnen lasse ich meinen AVR. Der machts mit Abstand am besten. Das SD Bild grieselt etwas mehr als beim iCord. HD Bild ist top.
 
Habe Dream und Topfield die selbe IBM Chip?
So ja, dan ist die bildkwaliteit vileigt gleich und auch von die X Trend.
Bleibt die frage uber, ist er unterschied in kwaliteit mit X trend oder VU+?

Danke, Appel. :emoticon-0138-think

Gein problem.
Ich wil mehr hobbyen.
Das kan nicht mit dese familien reciever.
Anders habe ich ja, ein problem wen sie
dunkel bleibt mit eine Tatort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich lasse das jetzt einfach mal so im Raum stehen, ich verstehe, das Posting zwar nicht (die Quali bei 576i..) aber wie gesagt, soll sich jeder sein eigenes Bild machen..

LG
extra
 
Ich verstehen das nür sehr goed.
brauche etwas zeit und lesen mahl wieder D.E.
Grüss und vielen dank, Appel. :read:
 
Ich muss mich auch gerade zwischen VU+ und ET9200 éntscheiden. Mit der Kathie ufs910 war ich nicht zufrieden. Probiere gerade GM 990.
 
Nach lesen von verschiedene specificationen und tips, kan vor mich Extrend 9200 HD raus.
Billiger dan DM 800 HD se und mehr möglichheden.
dank an alle mitglieder, Appel. :emoticon-0123-party
 
Zurück
Oben