Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend et4000 kartenleser für Tivusat?

schwob1983

Ist oft hier
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
199
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo leute wollte wissen ob der Kartenleser dieser Box die Tivusat Karte lesen kann

danke
 
Wenn du ein OSCam installiert hat und die Karte in Italien registriert ist - definitiv.
Ach ja, und einen HOTBIRD Sat-Anschluss brauchst du natürlich.
VG
VF
 
Der Kartenleser in der ET4000 ist schon relativ grottig, um es mal schön auszudrücken. Kenne jetzt die Karte nicht, sonst eine Easymouse2 extern, oder mal einen modernen Receiver. Kostet ja auch nicht die Welt.
 
Prinzipiell gut, aber die Kartenleser sind auch bei meiner ET7500 Mist, die vergleichbar ist. Xtrend ist übrigens Tod, ich würde mich bei einem Neukauf mal bei VU+ umschauen, gute Hardware und guter Support. Die anderen Hersteller/Marken sterben wie die Fliegen, ist ja auch kein Wunder, alle Fernseher haben die relevanten Tuner und in paar Jahren schaut niemand mehr lineares Fernsehen. Wissen die aber noch nicht. ;)
 
Zurück
Oben