Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend et10000 Tuner loop kabel und aufnahme

kitte888

Spezialist
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
684
Reaktionspunkte
1.081
Punkte
263
hallo

in meinem xtrend sind 2 Sat tuner und ein C tuner

beide sat tuner gleich eingestellt auf die sattelitten und c tuner deakieviert

alle sender gehen und aufnahme funktioniert

habe dann ds loop kabel vom tuner a OUT auf Tuner b IN gesteckt

hatte gedacht das ich dann noch andere sender auf der gleichen eben schauen kann

bei meiner dream waren die sender auch nicht mehr anwählbar

habe zur zet das letzte PLI image drauf

mache ich da was falsch , oder geht das nicht

dann wird die Uhrzeit auch nicht aktualiesiert läuft einfach an un ist bei 1.1.1970 , kann doch auch am imgae liegen

hallo

also loop läuft jetzt
muss den tuner b gleich wie tuner a einstellen in tuner einstellungen
dann kann man in den einstelungen / System /anpassen
den bevorzugten tuner einmal auf a und b testen ob sie beide laufen

sender bleiben aber alle aktiv und keiner wird rausgenommen

aber funktioniert einwandfrei
bevorzugter tuner zum schauen auf b gestellt , bevorzugter tuner für aufnahme auf a gestellt
jetzt ndr aufgenommen ist horizontal ebene , dann auf 3sat geschaltet ist vertikal ebene
und da hat er dann tunen fehlgeschlagen gesagt
andere kanäle auf horzizontal kann ich schauen


uhrzeit geht jetzt auf einmal , habe aber nichts gemacht

aufnahme mit hdmi gehen , dierekt aufnahme und schauen kein ton
aber hdmi über timer programmieren geht mit ton
hdmi splitter dazwischen , SKY geht auch zur info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben