Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 9500 und Smart Board

augustus2

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
55
Punkte
28
Hi Leute.

Kann mir bitte jemand von Euch schreiben,wo sich in diesem Gerät das " Smart Board " befindet ? Dort soll ja irgenwo eine Batterie befestigt sein.

Besten Dank im voraus.

Gruß

augustus2
 
AW: Xtrend ET 9500 und Smart Board

Security board meinst du, benutze mal das als Google Begriff aber wenn du keine Ahnung davon hast lass das Ding lieber in ruhe, wenn da nen Fehler dran machst ist die Box defekt und muss zum Hersteller geschickt werden die es gegen Gebühr reparieren

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Xtrend ET 9500 und Smart Board

Hallo Leute.

Ich habe mich jetzt mal anderweitig sachkung machen können.Die Batterie,die ich meine,ist in dem gelben Keis des geöffneten ET 9500 (s.Bild).Diese muß so nach 2,5 bis 3 Jahren erneuert werden.Dieser Schätzwert,ist die Lebensdauer der Batterie.Man kann das Gerät zum Batteriewechsel natürlich auch zum technischen Kundendienst Einschicken,ist für unerfahrene warscheinlich besser.Technisch versierte User,können dies natürlich dann auch selber machen.

Gruß

augustus2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben