Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 9500 Funktioniert nicht mehr..

vezir

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Xtrend ET 9500 Funktioniert nicht mehr..

Hallo..
ich habe mein Xtrend ET 9500 zeit ca.3 jahren.bist jetz super Funktioniert.
Zeit gestern Schaltet sicht immer wieder ab. meistens nach ca.30 min. ich denke wenn Das gerät warm ist.
booten tuts aucht nicht mehr.
Flaschen kann ich noch. woran kann es kommen.
habe image open atv 5.3 installiert.
Es hat angefangen mit nach dem ich open atv5.3 geflash habe. jetz habe ich 5.0 wieder geflash Das Selber problem.
 
AW: Xtrend ET 9500 Funktioniert nicht mehr..

ich tipe ein elko auf der hauptplatine ist aufgeplatzt. habe ET 9000 + 9200 und bei beiden musste ich die wechseln.
kosten bei Conrad ca. 1,90€. wenn man mit lötkolben umgehen kann ist die sache in 5 min. erledigt.

mfg pluto60
 
Zurück
Oben