Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend et 4000 oder Ariva 102e Client (Anfänger)

homer83

Newbie
Registriert
13. Januar 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Bin noch Ziemlich neu in dieser Materie also bitte Rücksicht. Es soll CS über inet betrieben werden und auf dem Server läuft cccam.
Eigentlich wollt ich mir einen einfachen Ariva holen nichts besonderes reicht zum TV schauen. Aber nach langen Recherchen habe ich erfahren das der ariva Probleme mit bestimmten
CCCAM Versionen hat, und es zu gelegentlichen freezern kommt. Dagegen soll der Xtrend nahezu alles Problemlos unterstützen. Hat hier jemand erfahrungen?

wichtig ist mir folgendes:

FullHD,USB,RJ45,youtube etc. unterstützen (weis nicht wie ich dies nennen soll), aufnehmen ist nebensächlich

P.s. Ich las bei einer Amazon Rezesion das der Xtrend im inneren eine Batterie hat und wenn diese tot ist man den Receiver in die tonne schmeisen kann. Ist dies korrekt?

Mfg Homer:)
 
AW: Xtrend et 4000 oder Ariva 102e Client (Anfänger)

Nimm den XTrend 4000 Recie, ist Linux und kann, was Du möchtest

und ja, das mit der Stützbatterie gibt es, ich habe aber noch *NIE* gelesen, das eine XTrend deswegen ausgefallen ist, die Batterie sollte 10-15 Jahre halten und kann getauscht werden, wenn die Stromzufuhr nicht unterbrochen wird, aber auch das ist Spekulation, weil es halt noch nie passiert ist
 
Zurück
Oben