Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 4000 kein Türksat bei Tunerkonfiguration

noycan99

Newbie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:emoticon-0156-rain:Moin Moin,

wie man vielleicht aus der Überschrift erkennen kann, hab ich ein Problem mit meinem Receiver.
Und zwar hab ich Astra und Türksat über ein Sat-Kabel am laufen...die Diseqcs usw sind mir auch alle bekannt.(ist nicht mein erster Receiver)
Die Diseqs für Astra hab ich drin aber bei Türksat geht es nicht !!! weil ...,
ich habe bei meiner Satelliten Auswahl nurAstra und Hotbird
blink.png
. Es gibt nur diese zwei Satelliten...und ja ich habe alles schon 10 mal nachgeschaut !!!
Weiß einer irgendwer irgendjemand einen Rat wie ich da Türksat hin/drauf bekommen kann.


Image ist Openatv aktuellste Version
love.png
...

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Xtrend ET 4000 kein Türksat bei Tunerkonfiguration

Du mußt die Tunerkofiguration neu machen und bei der Satellitenauswahl mit der R/L Taste deinen gewünschten Satellit einstellen. Danach OK Drücken und einen manuellen Netzwerk Sendersuchlauf starten!
 
AW: Xtrend ET 4000 kein Türksat bei Tunerkonfiguration

Sollte auch mit automatisch gehen, da sollte der Receiver die Satellieten selbst erkennen.

MfG
 
AW: Xtrend ET 4000 kein Türksat bei Tunerkonfiguration

wenn nicht automatisch erkennt dann manuell auf 4 Satelliten stellen und die 4te Position Freilassen.

Du wählst bei Tunerkofiguration a, b, c, d, und d lässt du frei.

 
Zurück
Oben