Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 9200 und ein paar Fragen

Jamiebb

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Moin Moin,

habe mal ein paar Fragen zu meinem Xtrend 9200 Reciever. Habe gerade das Openpli 2.1 Image draufgezogen, CCcam installiert und auch erfolgreich meine Sky V13 Karte zum laufen gebracht. Danach noch die aktuellen kekse über FTP installiert (hat auch wunderbar geklappt). Ich hätte gerne noch die Niederländer zum laufen gebracht! Über welches Cam bekomme ich die zum laufen? Oder läuft das im Moment sowieso nicht?

Wenn ich mit Dreamset meine Senderlisten erstelle wo muss ich die auf den Reciever hinkopieren?

Als letztes hätte ich gerne noch gewusst welche Skins ihr im Openpli Image benutzt?
 
Für die Niederländer würde das Minicat TV Bundle + Mgcamd reichen oder? Also auf der Box Mgcamd installieren und dann den entsprechenden Minicat TV Bundle Key für Mgcamd?
 
Hallo @Jamiebb, über die Niederländer kann ich dir leider keine Auskunft geben aber mit dem SatAngels-Keyupdater b.z.w. mit dem Minicat kannst du schon mal keine Fehler machen. Die Senderliste kommt in etc/enigma2.

Edit: SatAngels Keyupdater:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok irgendwas mache ich nicht richtig! Den Sat Angel keyupdater habe ich entpackt und dann in den Ordner tmp kopiert und dann bei der xtrend unter softwareverwaltung und lokale Erweiterungen installieren wird im Speicher / tmp nichts gefunden.

Aber mal ne andere frage, reicht es denn beim Minicat bundle die Mgcamd Dateien auf die Box unter var/ keys zu kopieren. Oder muss ich noch was anderes beachten?
 
Du mußt den gepackten *.tar Ordner nach /tmp kopieren und dann installieren, am Besten mit Dreamexplorer direkt am Receiver, dann hast du es unter Erweiterungen.
 
Ah ok das hat funktioniert! Habe mir dann nochmal die Mgcamd keys installiert und neugestartet aber Canal nl bleibt dunkel. Hat sonst jemand vielleicht noch einen Tipp?
 
Zurück
Oben