Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 9200+ NetKeysat Kekse

Jamiebb

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Moin Moin,

habe eben aus der aktuelllen Netkeysat rar die Softcam vom 17 Juni ins Verzeichnis usr/keys geschoben. Bei ORF und Austria passt auch alles soweit nur bei Canal NL und Canalsat müsste doch auch was gehen?!?
In der Netkeysat rar. befinden sich ja viele Keys für unterschiedliche Reciever. Muss ich sonst für den Xtrend 9200 einen anderen Key benutzen? Ich habe einfach die Datei Softcam benutzt!
 
AW: Xtrend 9200+ NetKeysat Kekse

Servus und gleichmal Sorry fürs OT :-/

Ich fange gerade an mich mit dem Xtrend 9200 und CS zu beschäftigen und dabei bin ich über dieses "Netkeysat" gestolpert. Nun wüsste ich gerne was das bzw. besser für welche Sender diese "Softkeys" sind. Wäre toll wenn mit das jemand kurz sagen könnte da Google dazu auch nicht viel ausspuckt außer DL sites...
 
AW: Xtrend 9200+ NetKeysat Kekse

Wieso OT?

Die aktuellen Kekse sind für diese Sender:

*MTV Trax (28.2E) CCW
*Biss Premier League HD (10.0°E) Fix
*Aurora OPTUS (156.0°E)
*Bulsat/Polaris (39.0°E) Next Keys Fix
*Canal Digital NL (19.0°E) New Keys Fix
*RAI (0030-0202-02E2 13.0°E)
*Canalsat Viaccess (19.2°E)
*Ant-1/Le bouquet de Canal+(39.0/26.0E)
*Teleclub Swiss(3B01 Cable TV)
*TV Globo International (13.0°E)
*Cablecom Swiss (7301 Cable TV)
*Unity Media Cable TV
*Cable Spain provider (4A11 & 4B11)
*Telephonica Amazonas (61.0°W)
*ORF & Austria Sat (19.2°E)
*Hustler Arqiva (4.8°E)
*Biss Full *All Full Keys Updated

ich lade keine Kekse mehr in die Datenbank, da es lt. "Boardregeln" verboten ist:

§8: Posten von Keys

Das Digital Eliteboard verbietet hiermit das Posten von Keys oder Dateien,
welche Keys beinhalten. Sollten denn noch im Forum Keys auftauchen, so
distanziert sich der Seitenbetreiber ausdrücklich von diese Threads


@ Jamiebb:

Die Kekse werden fast täglich, bzw. alle zwei Tage gewechselt, deswegen muss man auch die Kekse relativ oft wechseln!

Aber Achtung! Bitte zieht Euch keine Files von dubiosen Sites runter!!
 
Zurück
Oben