Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 9200 ein paar Fragen

T

tvtv1

Guest
hallo leute,habe mir eine Xtrend 9200 gekauft.hatte bisher meine Dreambox 7025+ als Server und Client genutzt.Mit Linux und E2 receiver kenne ich mich deshalb einigermasen aus.Die Anleitung und was ich zu flashen habe ist hier auch super erklärt.dennoch habe ich einige fragen.Da ich den Xtrend 9200 als Server/Client nutzen möchte ,kann ich mein CCcam.cfg wo meine ganzen daten (C:line und F:line) vorhanden sind einfach in den ordner von der Dreambox zu Xtrend 9200 reinkopieren? meine 2.frage wäre kann ich die Samsung festplatte wo in mein dreambox 7025 drinnen ist ausbauen und in den Xtrend 9200 einbauen? Damit ich mein server beobachte habe ich von hier ein CCcam.info.php auf mein PC installiert.geht es auch mit der Xtrend 9200 ? Als server möchte ich weiterhin die CCcam 2.1.1 benutzen.ist es bei Xtrend 9200 möglich?


mfg
 
Guten Morgen Link Removed,bist wie immer sehr schnell:emoticon-0144-nod: und danke dir nochmals.

mfg

Hi,hier mal ein Info.Alles hat super geklappt und ich erkenne absolut kein unterschied von E2 zu Dreambox^^.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend 9200 ein paar Fragen

Hi extra und alle die mit Ihrem Xtrend 9200 glücklich sind.Würde gerne mal wissen welchen Skin ihr auf eurem receiver habt wenns geht mit Icons und welche erweiterungen ihr auf eurem Xtrend 9200 installiert habt.Da liest man ja nicht sehr viel darüber.

mfg
 
AW: Xtrend 9200 ein paar Fragen

Bester Skin ist meiner Meinung nach: HD Glass16 ver. 6.10

 
AW: Xtrend 9200 ein paar Fragen

Ich finde den am besten: Edit by extra, bitte keine Links auf andere Foren, Danke, siehe Boardregeln
Und das Plugin dazu: Edit by extra, bitte keine Links auf andere Foren, Danke

Edit by extra: kf123 meinte das Vali HD Flex Skin und Vali`s EPG als Plugin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend 9200 ein paar Fragen

Hi,hätte noch eine frage.kann ich eine andere Fernbedienung zB. von der Dreambox nutzen? weil mein fernbedienung von Dreambox 7025+ geht nicht.Aber ich habe gelesen das es auch mit der fernbedienung von den dreeamboxen an der Xtrend 9200 gehen soll.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben