Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 4000 mit DVB-C Stick aufrüsten

Dr.Snuggles

Newbie
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin neu im DEB-Board.

Aktuell habe ich eine Dream 500 HD, da diese ja bekantlich nur einen Sat Tuner hat, den man nicht geben einen DVB-C tuner austauschen kann.
Da ich jetzt vor kurzem umgezogen bin, habe ich in der neuen Wohnung auch einen Kabelanschluss. Jetzt wollte ich die Dream 500 HD verkaufen, un mir eine Box mit 2 Tuner kaufen.Da das Budget knapp ist, und die XTREND 4000 in augenschein habe. Wollte ich wissen ob man die Xtrend 4000 mit einem USB Stick von Sundtek auf DVBC umfunktionieren kann ?



Danke für eure Antworten im vorraus


Mfg Dr.Snuggles
 
AW: Xtrend 4000 mit DVB-C Stick aufrüsten

Hallo Dr. Snuggles, herzlich Willkommen im DEB!

Hmm, sowas hatten wir schon mal, Moment, ich suche.., ahh hier, schau mal hier rein: LINK ist zwar eine Clark Tech, aber es sollte sehr ähnlich sein!
 
AW: Xtrend 4000 mit DVB-C Stick aufrüsten

Danke für die Antwort. Wollte wissen ob es mit dem Xtrend 4000 funktionieren könnte.

MfG Dr.Snuggles
 
AW: Xtrend 4000 mit DVB-C Stick aufrüsten

Hmm, tja, na gut, stimmt, das hattest Du gefragt..

Abschliessend kann ich es Dir leider nicht sagen und testen können, da bei mir kein Bedarf besteht.

Unter Plugin findest Du "suntek.controlcenter (1.0-20110318-r2)" testen musst Du es leider selber, ob es funkioniert, das kann ich Dir nicht abnehmen..
 
AW: Xtrend 4000 mit DVB-C Stick aufrüsten

Bei pollin.de steht in der verkaufsbeschreibung, das die 4000 das macht

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk
 
AW: Xtrend 4000 mit DVB-C Stick aufrüsten

Du kannst dir ja auch mal die Giga Blue 800se angucken.
Gibt es mit DVB-S/DVB-C Tuner für ca.190€ und du hast keinen externen Tuner hinter der Box rumliegen.
Xtrend ET4000 mit Sundtek Tuner ca.240€.
 
Zurück
Oben