Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtratv ukraine schaltet zum 1 april die conax verschlüsselung ab

paytv

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Bei den futbol 1 und 2 Sendern ab quelle dtl-net.de.dan wird nur noch in Betacrypt und verimatrix nur verschlüsselt
 
Es wird auch mit Betacrypt codiert nicht nur mit verimatrix
 
Wo hast du welche Betacrypt-Smartcard für XTRA TV denn gekauft und was kostete sie???
 
Ich hab noch keine aber es gibt auch für betaxrypt must mal googeln und dein verdi-fan fragen
 
Zurück
Oben