Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xstreamity EPG liste ( adresse ) einfügen ?

ranzewirt

Premium
Registriert
9. März 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo eine Frage an Euch
Habe eine octagon sf8008 mit dem OpenATV 6.4 image drauf .
xstreamity plugin ist installiert , Iptv geht aber leider dazu kein EPG .
hab hier eine Datei bekommen ( geändert )
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

soll für EPG sein .
Nur weiß ich nicht wohin damit in welchen Ordner muss dieses rein kopiert werden .
Oder was brauch ich dazu noch um EPG auch in IPTV zu sehen ?

viel dank schon mal
 
Hi, ich denk mal das liegt am OpenATV Image oder am Plugin. Ich benutze schon seit längerem Xstreamity und seit ca. 1 Monat geht bei mir das EPG auch nicht mehr. Ich hab einen anderen Anbieter als du und daher wirst du wohl alles richtig installiert haben.

Also bei mir wird der EPG Link direkt aus aus der Playlist in das richtige (EPG) Feld verlinkt. versuche mal bei den Live Streams im Vorschau Modus (Stream ist oben links zu sehen) die EPG Taste lange gedrückt zu halten, dann erscheint bei den neueren Versionen von Xstreamity das EPG.
 
Ich nutze bei mir (UNO4k mit aktuellem VTI) das Plugin EPG Importer)
 
Versuch mal die Xstreamity 2.93 die läuft bei mir jetzt ohne Probleme.
 
Wenn du EPG bei xtreamity aktivierst hast kannst du bei EPG Importer unter Quelle die Line aktivieren.
 
oder man benutzt eine ältere Version zB. die 2.56 da ist EPG noch generiert Kiddac hat das ab einer gewissen Version entfernt wie gesagt mit den älteren Versionen funzt EPG so wie es soll.
Bei OpenATV auf dem Feed ist immer nur die aktuelle Version.

Wer eine ältere Version haben möchte ob ipk oder deb gerne per PN hab alle Versionen
 
Hallo, ich hätte zu Xstreamity auch eine Frage, bzw. habe ein Problem.
Ich kann das Plugin nicht auf eine Dreambox 800 SE V2 installieren, bzw wenn ich installiere und die Box neu starte bootet sie nicht mehr korrekt. Das Display blinkt nur noch blau.
Habe das neueste Newnigma drauf und schon mehrere Xstreamity-Versionen genommen, vom 2.65 bis hin zu 2.98
Das gleiche Problem habe ich mit einer 800SE mit Flodder .
Was kann das Problem sein, oder läuft das Plugin nicht auf Newnigma?
 
Wir sind aktuell bei 3.8.1
Kann ich ja heute Abend anhängen bin momentan unterwegs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben