Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstream öffnet sich nicht

Pino1979

Newbie
Hallo community. Mein Problem auf meinem Fire. TV Stick öffnet sich Xstream auf Kodi nicht. Ist alles auf neuster Version.
Was kann das sein?

Ist es vorher gegangen?
Welche Version hast du von Kodi?
Was für eine Version von Xstream?
Welchen FireTV Stick hast du?

Wie gesagt, neuer Stick neu Kodi drauf gespielt und dann neu Xstream drauf gespielt. (Ist ja nicht der erste Stick, den ich bespiele). Wenn ich Xstream anwähle, funktioniert es gar nicht ,beziehungsweise kommt direkt -Dateien
Wiedergabelisten
Video Addons.

Ich hab das selbe Problem. Jedoch auf einem Windows 10 pc. Habe kodi und xstream neu installiert. Alles die neusten Versionen.
Kodi 21.1, xstream repo 1 2.2, xstream 4.1.2.
Selbes Problem über die nightly Version.
Beim anklicken von der xstream repo öffnet sich die app nicht (lädt kurz und öffnet nicht)
Hat jmd Hilfestellung?
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal xstream repo und das xstream video addon.
Dann neu:
1. kodi starten>addons>benutzeraddons>aus zip datei installieren>externerner speicher>downloads>xstream repo. Installation abwarten.
2. addons>benutzeraddons>aus repository installieren>xstream repo>videoaddons>xstream.
P.S heute wurde ein fehler gemeldet, der behoben wird, Nightly 13 ist da.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen aktuelleren Link zu einem XStream Repo hab den hier

Funktioniert immer noch nicht

Download funktioniert. Xstream Addon ist auch installiert passiert nur nichts wenn ich es öffnen will

Kann deine Links nicht sehen

Witzig und Hilfreich bist du . Danke für dein Kommentar. Es steht halt nicht drauf . Es ist nicht der 4 K und nicht der Lite. Aber ich habe es durch das HSK Repo hinbekommen.

Noch ein hinweis, den ich heute morgen vergessen habe:
Falls der xstream scraper aus dem michaz repo installiert ist, runter damit.
Nicht nur deaktivieren sondern deinstallieren!

Zurück
Oben