Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Android Xperia S bleibt beim Starten hängen

MeisterManuel

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Ort
Wien
Ich wollte gerade mein Handy einschalten und der Xperia Ladescreen verschwindet nicht, dieser ist schon seit etwa 20 Minuten so und geht nicht weg.
Ich hatte das schon einmal und nach etwa 15 Minuten hat sich das Handy dann ausgeschalten.
Was kann ich machen damit ich mein Handy einschalten/verwenden kann ?
Damals habe ich einfach irgendwelche Tasten gedrückt ich glaube es war die Kamera und es hat sich dann ausgeschalten.
Nur was kann ich machen mit meinem Telefon da es keinen herausnehmbaren Akku hat ?

Das Telefon ist nicht gerootet werder noch modifiziert, war schon Unlocked für alle Netze beim Kauf.
Hab auch ein Video hochgeladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xperia S bleibt beim Starten hängen

Auch Dir einfreundliches Hallo @MeisterManuel

Hast Du was installiert /deinstalliert ??

Zuerst einen Neustart des Gerätes machen

Ist der Fehler immer noch da, alles auf Werkseinstellungen machen (siehe Handbuch).

Falls das immer noch nicht helfen sollte, ab zum Hersteller, bzw. diesen kontaktieren.



EDIT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha...... Das könnte auch klappen, wenn Du den "Einschaltknopf" länger drückst.

OT: on

Vollzitate sind sinnfrei und nicht gerne gesehen, Siehe Forenregeln # 3 denen Du zugestimmte hast.

OT: off
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gleichzeitig in einem anderen Forum nachgefragt wo ich schon eine Antwort bekommen habe die funktioniert hat:
Volume UP + Powerknopf drücken und das Handy vibriert kurz und startet sich neu und so hats auch funktioniert.
Meine Frage war eben wie ich einen Neustart durchführen kann bei meinem Handy da dieses keinen herausnehmbaren Akku hat
Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein das geht nicht wie ich herausgefunden habe muss Volume UP noch dazu drücken sonst funkioniert es nicht (Nur wenn das Telefon hängen geblieben ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben