Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Android Xperia ARC Speicher zu klein.

Py0t3

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Habe ein Prob mit meinem Xperia Arc. Wie kann ich das Ding dazu bringen das ALLES was nach dem Werkszustand installiert wird automatisch auf die Speicherkarte geht? Der interne Speicher ist so klein das das Gerät schon nach dem Install von 2 Apps (Facebook und Whatsapp) anfängt rumzuspinnen das es zu wenig Speicher hat wenn ich nur im Playstore alles auf aktuellen Stand updaten will. Apps auf SD Karte verschieben bringt auch nix da trotzdem ein Teil im internen Speicher bleibt bzw sich die meisten Apps (z.B. Facebook und Whatsapp) gar nicht verschieben lassen.

Danke für jede Hilfe
 
Zurück
Oben