Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support xp runter und vista drauf

nathgir

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Habe mal eine Frage wie kann ich Xp ganz auf meinem Pc löschen und Vista Ultimate drauf laden,geht das überhaupt.Danke
 
AW: xp runter und vista draud

klar geht das.
- du formatierst deine festplatte neu.
- im bios deines pc stellt du unter boot menu cd laufwerk ein (so das beim hochfahren des pc von cd gebootet wird)
- vista cd einlegen und neu starten.
 
AW: xp runter und vista draud

im prinzip schon richtig, aber solange du von der festplatte startest die du auch formatieren möchtest gehts nicht weil es ja ein laufendes system ist.
=> entweder von einer anderen festplatte starten
=> oder eine startdiskette erstellen und damit formatieren
=> oder von einer boot cd starten wo alle dateien der startdiskette enthalten sind.

würde ich aber nur machen wenn ich beide cds hätte, damit mann nochmal auf xp zurrück kann falls vista nichts ist.
 
AW: xp runter und vista drauf

Hallo,Danke für Eure mühe ich habe Vista Ultimat schon laufen das geht auch wunderbar aber ich kann immer auf Xp zugreifen.Wo ich mir den Pc gekauft habe sofort am anfang zwei DVD`s gebrannt,es sind "Windows Systemwiederherstellung".Die Daten vom Pc sind AMD Athlon 64 x 2 3800+,1024 Speicher , Festplatte 250 GB,Grafikkarte Nvidia Geforce 7300,Windows xp Media Center ich hoffe daß das die richtigen Daten sind.Danke
 
AW: xp runter und vista drauf

Hi vor allen Dingen warum willst das den überhaupt machen ,Vista ist doch Müll ...
und war wohl die grösste Ente von Microsoft.....
 
AW: xp runter und vista drauf

Es ist nicht für mich.Es ist für meine Freundinne.Sie wollte Vista,sie ist aus irgend welchen Gründen beigeistert davon weiß auch nicht warum.
 
AW: xp runter und vista drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vista , Müll ?
Das war doch wohl ein Witz ? :smoke:
Habe Vista & XP auf dem Rechner und das schon seit es Vista gibt..

Für mich , ist Vista eindeutig das bessere System... :hell

:327:

Philips Dbox2 - Zebradem 3.5 - MasterCDR2
 
AW: xp runter und vista drauf

Na.. da stehst du mit deiner Meinung aber ziemlich alleine da ,schlechte Treiber unterstützung ,verspielt bis dort hinaus ,Resorcenverbrater.
 
AW: xp runter und vista drauf

Jungs.. Diese Diskussion gabs echt schon oft genug! Jedes der beiden Betriebssysteme hat seine Vor - und Nachteile! Ich benutze auch immer noch XP da meine Soundkarte nicht von Vista erkannt wird und ich noch 1GB DDR1 Speicher habe. Für mehr Speicher is DDR1 zu teuer, nen kompletten neuen PC kann ich mir im Moment auch nich leisten. Aber wenn dann Windows 7 draussen ist werden die Vorteil beider Betriebsysteme meiner Meinung nach super in ein Produkt gebracht, dann werde ich mir auch ein neues System zu legen.

Und bis dahin: BACK TO TOPIC oder macht nen neuen Thread auf.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xp runter und vista drauf

Habe ja nur eine Frage gestellt.Es ist jedem selber überlassen welches System er benutzt dafür lohnt es sich doch nicht zu streiten.Also bleibt mal alle schön Friedlich.
 
AW: xp runter und vista drauf

Hi klar und für Fragen ist das Board da ,war ja auch nur ein gut gemeinter Tipp ,den auch ich habe mehrere Rechner und hab Vista drauf ,tja verwende es aber nicht aus gutem Grund.
Kommst den jetzt klar ,oder hast noch Fragen dann nur her damit...wenn FRauen was wollen soll man sie gewähren lassen ..
:wacko1:
 
AW: xp runter und vista drauf

Hallo,

bin auch der Meinung das ein 1GB zuwenig ist für Vista.
 
Zurück
Oben