Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xoro hrs 8500

Mxint

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Rhein und Mosel
An die Auskenner: habe mir als Zweitgerät einen Xoro hrs 8500 gekauft, habe auch um die 40 Sender mühevoll gefunden und sortiert, eine Woche später wollte ich dann mal im Bett einen Beitrag fertigschauen, und die Hälfte der Sender war plötzlich ohne Signal.
Habe jetzt alles mögliche versucht, neue Firmware, neue Senderliste geladen, neuen Suchlauf über 3 Astra-Satelliten - ich bekomme einfach nicht die ARD und ZDF Sachen, kein Neo, kein Einsextra... dabei hatte ich die alle schon mal.
Mein anderer Receiver/Festplatten recorder bekommt alles einwandfrei.
Was kann das denn sein ?
War da jetzt mindestens 4 Stunden ohne Erfolg zugange... Sch..ß XORO !!:diablo:
 
AW: Xoro hrs 8500

Hallo,

ich habe den Xoro auch als Zweitgerät, funktioniert mittlerweile tadellos :emoticon-0144-nod:, ich habe jedenfalls nichts zu meckern !!
Vielleicht liegt es bei dir nur am Signal, teste doch einfach mal einen anderen Receiver an deinem Kabel.
 
Zurück
Oben