Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info XOMAX XM-2DTSBN6216 vorhanden - welche Naviagtion für Wohnmobil

pwest6

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Geräte-Type / Modell
XM-2DTSBN6216
Hallo Zusammen
Habe seit einiger Zeit oben genanntes XOMAX mit dem ich im Großen und Ganzen zufrieden bin.
Die vorhandene Navigation habe ich gegen MN 7.7.5 mit Truck-Angaben getauscht.
Bis hierhin bin ich soweit zufrieden.

Mankos sind bei der Geschwindigkeitsanzeige ab 100 wird noch 1.. und ab 1000 m Höhe nur 1... angezeigt.

Wenn ich auf Strecken fahre, die nicht auf der Karte sind, neue Straße oder Feldweg zum Stellplatz verabschiedet sich die NAVI mit chinesischen Zeichen.

Wenn ich die TA-Funktion nutze und VerkehrsNachrichten kommen springt die Navi auf Radio und nicht wieder zurück. Immer nur per Hand umschalten auf Navi

Welche Software würdet ihr empfehlen (Auflösung soll laut Angabe 800 * 480 sein), vielleicht auch mit der Option POIS (Stelplätze für WOMO) einzugeben.

Wichtigstes Feature sind die Truck-Angaben
Höhe Länge Breite Gewicht (Geschwindigkeitsbeschränkung habe ich keine (3,5t))

Habe von IGO gehört, aber noch nicht benutzt

Bitte um Voraschläge, Danke

PWest
 
Zurück
Oben