Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down XL stürzt ab mit NC 8.414

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willy01

Freak
Registriert
21. August 2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Mein XL stürzt ab mit NC 8.414 und DACH 830.2305.
wenn ich nach dem booten auf den Bildschirm drücke, Absturtz und Neustart.
 
AW: XL stürzt ab mit NC 8.414

Dann versuche es doch mal mit dem Link Removed. Läuft auf meinem One wunderbar. Dann dürfte es auf dem Xl wohl kein Prob sein.
 
AW: XL stürzt ab mit NC 8.414

Yes sir! Ohne Probleme!
NC 8.417 ist der Nachfolger von NC 8.413!
Es aber nicht mit NC 8.414 versuchen, dem Nachfolger von 8.411 (und nicht Nachfolger von 8.413!!!!!!!)
Wenn schon, dann bitte den Basicpack aufspielen!

PS: siehe was ich eben über NC 8.414 geschrieben hab!
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XL stürzt ab mit NC 8.414

Ok, danke die 8.417 läuft auf meinem XL.
 
AW: XL stürzt ab mit NC 8.414

Super
läuft auf mein one2 wunderbar

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben