Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Xiaomi Redmi Note 10 Pro friert nach System Update ein

Alex(s)anders

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Hi Leute.
Hoffe das passt hier rein. Mein Redmi Note10 Pro hat nach dem Update auf Android 12 manchmal den Fehler dass das Screen und somit das gesamte Betriebssystem "gefriert"
Das passiert unregelmäßig und ist nicht reproduzierbar. Dann hilft nur ein erzwungener Neustart ( 10 Sekunden Power Button ).
Hat noch wer auf dem gleichen Gerät das gleiche beobachten können?
Ich habe daran gedacht auf den Werkszustand zurück zu setzen, in der Hoffnung wieder Android 11 zu haben, denn im 12er sehe ich keinen Mehrwert zumindest bei meinem
Nutzungsverhalten. Aber jetzt hab ich ergoogelt dass ich dann trotzdem auf dem Android 12 bleibe.

Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön zu hören, bei mir leider nicht, war ebenfalls kein Dual Apps Konto eingerichtet.
Das letzte Systemupdate erneut runterladen und installieren hat auch nicht geholfen.
Letzte Möglichkeit ist jetzt wohl nur noch das Gerät einmal komplett zurück zu setzen oder auf ein neues Update zu warten.
 
Zurück
Oben