Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xiaomi mi mix 2 Ladebuchse: Mein Handy lädt leider nicht mehr,

bajor63

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
76
Punkte
38
Mein Handy lädt leider nicht mehr, der Rest funktioniert 100% oder besser gesagt funktionierte so lange Akku geladen war, unter Verdacht steht Ladebuchse, habe schon bei Hersteller neue bestellt. Jedoch habe ich ein Problem, zwar mein Handy ist Special Edition mit 8Gb RAM und 128 GB Intern plus Ceramik Body. Und hier finde ich nirgendwo eine Beschreibung, wie man solch ein Handy öffnen soll, hat jemand schon so ein Handy geöffnet bekommen? Wenn ja dann bitte um relativ detalierte Beschreibung, gerne auch auf PN. Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben