Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry Simulation 09.2020

kalifrago

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2015
Beiträge
79
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe Xentry 09.2020 auf Win7 Pro installiert. Soweit alles prima.
Xentry funktioniert einwandfrei an unseren Autos.
Allerdings funktioniert Xentry Simulation nicht. Zumindest nicht mit neueren Benz-Modellen.
Wähle ich in der Simulation ein älteres Baujahr aus, das DAS verwendet, dann funktioniert die Simulation einwandfrei.
Bei neueren Modellen kommen mit Xentry unterschiedliche Fehlermeldungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich verstehe nicht, warum der nach dem Mulitplexer fragt

Hat jemand das gleiche Problem und hat vielleicht eine Idee?

Danke!
Gruß
Kali
 
Mercedes ist nicht Microsoft, Xentry selbst ist oft ein Geschwür. Zu 95% wird dir eine Neuinstallation helfen.
 
Nur zur Info:
Der Fehler liegt am Treiber, der mit dem VX-Manager auf die Platte installiert wird. Deinstalliert man den, funkioniert die Simulation einwandfrei.
Danach einfach den Treiber im VX-Manager wieder installieren.
In einem anderen Forum wurde gesagt, dass der Treiber wohl den Port für die Simulation schliesst. :unsure: Keine Ahnung welche Datei durch den Treiber verändert wird.
Aber naja, das Deinstallieren ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber zumindest eine Lösung.

@sathaxx .......also die Neuinstallation hätte mir da auch nicht weitergeholfen ;)
 
Zurück
Oben