Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry Pass Thru 09/2019 Installation ist auf Laufwerk H festgelegt und lässt sich nicht ändern

habmichlieb

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,
nach dem ich Xentry Pass Thru 09/2019 erneut installieren muss, will die Install Routine das Programm immer auf Laufwerk H installieren. Das Laufwerk H ist aber nicht vorhanden und der Ändern-Button ist auch ausgegraut.
Wie kann ich diese Voreinstellung löschen?

Danke

------------------------------------------------------

Ok, hab es selber behoben. Musste mit einem Reg Scanner nach dem String h: suchen. Habe alle Funde gelöscht und jetzt funktioniert es wieder wie es soll.
 
Zurück
Oben