Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry mit SDconnect c4 Verbinden Fehler

son^c

Ist oft hier
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo!

Habe mir jetzt die 03/2019 Draufgespielt und auch zum laufengebracht (patch etc) Leider bekomme ich aber die Verbindung mit meinem SDconnect c4 nicht hin... Siehe Fehler im anhang...

Danke im Voraus für eure Hilfe
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Wurde die Einrichtung mit SD Connect gemacht ? IP Adresse richtig eingetragen ?
 
Hatte die Blacklist datei vergessen zu ersetzten jetzt gehts... Danke für eure Hilfe...
 
Zurück
Oben