Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

heute habe ich meinen openport von Aliexpress bekommen 28€, dazu aus YouTube Xentry 2020 passthru. SBC zurückgesetz, komme in jedes SG rein, Niveauregulierung eingestellt, endlich über die Reichweite auch der Tankinhalt in Liter, Kurztest usw. alles problemlos. Auto: W211 Kombi geboren in 06.2005 EZ 11.2005. Ich konnte beim SBC EEProm und Shadowmemory auslesen und löschen, dank vediamo kann ich schneller fahren, als es bis heute war. Xentry ist 100Mal besser als Wow und andere. Ista und VAG funktionieren ebenfalls, aber ab 2005, davor sehr eingeschränkt.
 
Moin Moin

hat das jemand schonmal hinbekommen mit dem openport seinen mercedes auszulesen?

habe jetzt 3 verschidene versionen versucht (2021 / 2019 / 2018) leider immer gleicher fehler, er erkennt den multiplexer nicht und auch kann ich keinen hacken machen bei Zündung...




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Treiber für den Openport installiert? Wenn ja, wie ist der eingebunden?
Welches Xentry? Es muss eine PassThru Version sein!
 
Moin
Treiber installiert!
Was meinst du mit eingebunden? Kann beim starten den openport auch auswählen...
Xentry Passthru 2018 ist zur zeit drauf ... die 2021 und 20 waren ebenfalls passthru...
 
Oben schreibst Du, das der Openport nicht erkannt wir und gerade das du ihn auswählen kannst, was denn nun?
 
Naja von xentry wird er ja nicht erkannt... siehe anhang bild...

Muss ich beim openport 2.0 noch was zusätzlich beachten treiber habe ich die originalen von der hompage... und beim starten von xentry kann man die auch auswählen...

Beim auslesen müsste ja ein fehler kommen dann muss man den hacken ja für zündung anklicken und dann kommt die Verbindung zur stande... leider kommt bei mir gleich der fehler mit dem Initialisierungs fehler des multiplexer...

Hat jemand das am laufen und kann mir paar Tipps geben ...

Danke im voraus
 
Win 10 x64
Welche version von Xentry hast du?
Ich habe die
Xentry Diagnostics PassThru OpenShell 2018-05 Medicine_Dealirio

Mit der integrierten medizin evtl. Fehlt mir etwas ...

Danke für die hilfe..
 
Ist der Openport sauber installiert, erscheint er ohne Fehler im Gerätemanager?
 
Ja installation sauber.. habe schon treiber von einer anderen homepage geladen leider quch ohne erfolg..
Blinken tut der openport auch...
 
Seltsam. Sicher das der Openport funktioniert? Manche Chinaböller sind ihr Geld nicht wert.
Normalerweise sind die Dinger Problemlos.
 
Wie soll ich das den testen :unsure: ob das teil funktioniert ... habe es an rinem w205 und einem w204 probiert... leider beied mit dem selben Ergebnis würde das nochmal mit vediamo probieren bräuchte aber die 04.02.02 Version finde die aber online leider nicht...
 
Bucht?(ebauy?) Hat jemand vllt ein mega link für mich bzw uploaded oder sonst irgen ein hoster.?
 
Hi flash2back,

kannst du mir sagen wo ich die Software her kriege, also ein funktionierendes Passthru mit Medizin?


Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben