Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry für WIN10 und China Openport 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nihashh

Newbie
Registriert
20. Juli 2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Kann mir jemand eine Version des xentry empfehlen.

Möchte es gerne mit einem WIN10 64 bit und einem openport 2.0 zum laufen bringen.

Es muss nicht bedingt die neueste sein. Eine die problemlos gepatcht werden kann.

Würde es mir dann vom Sammeltheard ziehen.

Danke.
 
Xentry "Pass Thru" musst du suchen und Installieren.
Xentry - DAS - Openshell ist nur für Plexer.
 
Die 2014 ist keine Pass Thru!

Bitte immer genau die Angebots Texte Lesen.
 
sorry habe ich übersehen. habe die 2020 er nun installiert. habe versucht den Key mit dem XENTRY Patcher_2019.3 zu generieren leider ohne erfolg.

doch Patch DAS Standalone hat funktioniert. in DAS komme ich rein, kann auch die Fahrzeuge auswählen. Nur muss ich jetzt noch warten bis mein China Klone kommt und ob ich es damit zum laufen bringe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wird mit Pass Thru nicht wirklich Funktionieren, evtl. kommst du aufs Motorsteuergerät (Abgasrelevant) ... mehr aber auch nicht.
Welchen keygen hast du benutzt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und Berichte ;-)

Nachtrag:
Vor dem Aufruf von Xentry sollte der Pass Thru Treiber Installiert sein .... Xentry fragt diesen beim Start ab und sollte keiner vorhanden sein Hängt die Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe jetzt deinen Keygen genommen leider ohne Erfolg.

Xentry zeigt auch den Zugriffsberechtigung fehler an. den zu Patchen hilft leider auch nicht. hast du eventuell einen Link vom 2019 oder älter er PassThru. Ich hat leider nur die 2020 gefunden und die muss es ja nicht sein. Die neueste ist bestimmt die schwerste zu Patchen.

Soll halt nur für win10 sein.
 
Danke. Habe die Version jetzt zum laufen gebracht. Super Anleitung und alles was nötig ist, ist dabei gewesen.

Jetzt warte ich nur noch auf das Openport aus Fernost.

Nur den Letzen Tip der Anleitung habe ich nicht ganz verstanden. Das man die Zündung ein und aus mit dem einen Patch machen muss.
 
Es gibt VCI's die nicht erkennen ob die Zündung Ein geschaltet ist, da muss dann von Hand dem Programm mitgeteilt werden das sie eingeschaltet ist.
 
Ok super danke. Weißt du auch ob der KEYGEN den du oben geschickt hattest alle Schritte per one klick erledigen kann?

Fehlende Bilder Patch
Autorisierung Patch
U. S. W
sind ja alle in der Anwendung vorhanden.

Im Prinzip ist es ja das selbe was bei der Anleitung beschrieben wird. Halt nur das dass Programm alles erledigt.

Oder ist es sicherer wenn man es wie beschrieben manuell alles selber erledigt?
 
one Klick Funktioniert.
Manchmal muss man aber den ein oder anderen Schritt nochmal wiederholen.
 
Das Openport ist endlich da.

Nun kann ich leider keine Verbindung herstellen.

Treiber sind installiert und der wird auch richtig im Gerätemanager erkannt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im DAS Funktioniert das auch nicht!
Hatte ich weiter oben Denke ich schon geschrieben. (#6)
 
Wie komme ich denn in die Diagnose rein?

Installiert habe ich die passthru die du oben verlinkt hattest.

Ok jetzt komme ich der Sache näher.

Der öffnet bei einigen Fahrzeugen nur die xentry Interne Diagnose.

Gefühlt Bei Fahrzeugen ab 2011.

Bei allen Fahrzeugen älter als 2011 öffnet xentry DAS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben