Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support xentry download & Installation

Lars0512

Newbie
Registriert
22. Juli 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich fahre einen Mercedes W204 c250 Bj 2011 und wollte mir jetzt so günstig wie möglich xentry installieren bin IT mäßig ehr unbegabt

kann mir jemand helfen das zu installieren ? oder welche Programme ich alles brauche. online e finde ich da zu recht wenig

wollte es am besten direkt über Usb auf OBD Stecker verbinden ist das möglich ?

Und welche Dateien muss ich alles herunterladen das xentry überhaupt geht und was muss ich kaufen?

Danke schon mal in voraus
 
Xentry Pass Thru (gibt es hier im Forum) und ein Tactrix Openport 2.0 (z.B. von Amazon oder AliExpress) wären die preiswerteste Möglichkeit.
Aber das Ganze zum Laufen zu bringen ist nicht ganz trivial.
Was hast Du mit Xentry vor?
 
hi ich wollte mein Fahrzeug auslesen weil es das Öfteren im Notlauf geht, eig um Live daten zu Lessen und kleine Codier sachen

Habe Pass Thru erfolgreich installiert brauche aber noch ein Passenden Code Für den Config Assist weis da jemand ein Passenden Key gen ?
 
Zurück
Oben