Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XC Plugin Kategorie einfügen

DCM62

Newbie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Freunde,

Ich möchte gerne das VOD benutzen. Habe mir das xc Plugin runtergeladen. User und pw eingefügt soweit alles gut. Nur das Problem ist, das ich Live Stream und Series als Kategorie zu sehn bekomme. habe ein paar Videos mir angeschaut, bei den steht livestream und VOD. Was ich gerne auch haben möchte :D


Liegt der Fehler in der Panel Einstellung? ein tip, wo ich das umstellen oder einfügen kann?


Gruß
 
Hi
die Kategorien kann man nur im AdminPanel herstellen, die werden dir in den XC Plugin so angezeigt wie Sie im AdminPanel herstellt wurden.
 
Hey
welchen xc plugin hast du genommen? Habe verschieden ausprobiert aber mein receiver bricht immer ab greenscreen. Habe eine gigablue ue. Kannst du mir sagen welchen du genommen hast. Danke im voraus.
 
Zurück
Oben