Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[XC] Enigma2 Plugin (aus Version 2.5.0)

POD

Freak
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
237
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Ort
Kroatien
Hallo

Beim letzten Update von XC (v2.5.0) gibt es auch das Enigma 2 Plugin.
Meine Frage bezieht sich genau auf dieses Plugin, und keine Vorgängerversionen...

Hat jemand das schon testen können? Läuft das stabil? Gibt es irgendwelche bekannten Probleme?

Ich hatte keine Zeit mich damit noch auseinander zu setzen deswegen vielleicht kann mit jemand schon etwas darüber sagen wie verlässlich das ist?

Danke
 
Hi
wenn es installiert ist dann ist nicht sehr viel unterschied zu den XC Plugin , der unterschied ist das man für das Plugin keine xml datei bearbeiten muss oder sonstiges , man muss es nur im Panel generieren für den user und der user braucht es nur noch auf seine Box zu installieren , aber es ist kostenlos nur für 10 Devices , wenn man mehr braucht muss man auf deren seite die berechtigungen kaufen , nach der aussage von xtream gibt es diese veränderungen:
1) It is by far more stable, and no bugs on big/small tv screens.
2) It is way more secure as it does not use any username or password + a lot user friendly, as the customer just installs the plugin and it's done
3) EPG is dynamic and refreshed, not static EPG as it was in the old version
4) Player is by far more better than the previous one
5) It has support of multi categories, which means Series (vod) are very user friendly and playable without an issue
6) It has support of PrintScreen, lock/unlock services and send message directly to customer


aber im grossen und ganzen ist es für ie jenigen die das XC Plugin nutzen kein sooo grosser unterschied ausser ein bisschen die grafik aber die funktionen sind die selben.
 
ancofima: Danke für die Info.
Die Berechtigung kaufen für mehr Devices ist das kleinste Problem.

Ich wollte wissen ob es stabil läuft oder ob es Probleme gibt und Abstürze. Weil früher habe ich immer gelesen das manche Sender dann keinen Ton haben oder Bild ist nicht synchron mit Video über solche Plugins auf Enigma 2.

Deswegen die Frage... :)
 
Hi,
habe es auch drauf, lohnt aber im Moment nicht dafür zu bezahlen, ist kaum besser als die Free version XCplugin
 
Zurück
Oben