Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Xbox 360 via wlan auf Belkin F5D8236-4

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von berny1983, 27. August 2013.

  1. berny1983
    Offline

    berny1983 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    AT
    so, da ich letztens mein netzwerk erfolgreich erstellen konnte, habe ich nun ein weiteres problem. ich kann leider nicht meine xbox 360 via wlan (auch netzwerkkabel) mit dem belkin-router verbinden. es kommt dauernd eine fehlermeldung zwecks dns-fehler.

    was genau muss ich bei der xbox eingeben dass sie verbindung zum internet hat bzw. xbox live?

    was ich für ein internet habe kann man hier nachlesen:

    https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?276639-Router-an-Exposed-Host-anschlie%DFen

    hoffe es kennt sich wer damit aus, da ich mittlerweile wieder mal keine nerven mehr habe :emoticon-0112-wonde

    EDIT: habe schon auf automatisch und manuell probiert auf der konsole, leider beides ohne erfolg. auf dem router habe ich mal mit dmz und ohne probiert. entsprechende ports sind auch schon freigegebn.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.