Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBOX 360 und Windows 7 - Media Streaming

Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich möchte meine XBox gerne zum Medien streamen benutzen. Ging mit mit XP auch wunderbar. Jetzt hab ich mir Windows 7 geladen und die XBox findet den PC nicht mehr.

Im Heimnetzwerk des PC's erscheint die XBox, Medien zum streamen sind im Media Player freigegeben und diverse Ports wurden auch freigeschaltet. Trotzdem findet die Box den PC nicht.

Die Verbindung lief bisher immer problemlos. XBox Live funktioniert auch ohne Probleme. (Konfiguration: PC mit WLAN, XBox mit WLAN, FritzBox 7270).


Hat jemand eine Idee, warum Windows 7 die Verbindung von XBox zu PC nicht zulässt?
 
AW: XBOX 360 und Windows 7 - Media Streaming

Hallo Rolle ^^

Also ich habe Win7 drauf und auch die Xbox360 angeschloßen...

Du must oder solltest auf der Xbox die Verbindung trennen zum PC, dieses findest Du hintem im System Menu.
Dann eine neue Verbindung einrichten, sprich Mediacenter auf PC starten und dann die 4 stellige code auf der xbox eingeben.


Bei weiteren Fragen, schreib mich über MSN: deviltry31@hotmail.com einfach an, oder ICQ: 246960547

Mache viel mit xbox und PC
 
Zurück
Oben